Aktuelles
Aktuelle Infos und Projektfortschritte

Dezember 2023

Das Team von G2 Landschaft wünscht Frohe Weihnachten und eine erfüllende Jahreswende. Ab dem 8. Januar 2024 starten wir wieder mit voller Kraft in unseren Büroräumen!

September 2023

Inselcampus Wilhelmsburg / Schule am Vogelhüttendeich

G2 erhält den Zuschlag im VgV Verfahren für die Außenanlagengestaltung der künftigen Schule am Vogelhüttendeich für 1500 Schüler*innen.

Januar 2023

Wir wünschen allen ein inspirierendes und gesundes Neues Jahr 2023

November 2022

In den Walddörfern

Für die Pflanzung einer wunderschönen und etwas größeren Magnolie muss dann schon mal ein Kran ran …

Oktober 2022

G2 auf Wandertag zur NordArt

Nicht alle waren auf unserem Ausflug zur NordArt in Rendsburg bei herrlichem Wetter dabei …

Tolle Ausstellung!

August 2022

Haus des Gastes, Amrum

G2 Landschaft stellt auf der Nordseeinsel den Entwurf vor.

Juli 2022

Feuerwehr Zeven im Rohbau

…. nach nur einjähriger Planungszeit geht es in Zeven in großen Schritten voran.

Juli 2022

Ein 1. Preis in Kiel mit DFZ Architekten

…..in Kiel konnte DFZ Architekten mit unserer Hilfe die Jury in einem offenen, zweiphasigen Wettbewerb für einen Entwurf begeistern, bei dem die Studenten der Fachrichtung Bauingenieurwesen und Architektur in den Pausen schöne Freiräume  vorfinden!